NEUE WEGE  -  Acrylglas, 3D, Canvas


 

Die Bilder sind Motive aus einer kleinen Testserie meiner handgemalten Bilder, die ich ausgesucht und probeweise von einem Unternehmen, dass profesionell künstlerische Produkte herstellt und vertreibt, erstellen ließ. Hieraus sollte, wegen der Nachfrage nach meinen Originalen, eine limitierte Kleinauflage entstehen. Testweise erfolgte je eine Herstellung auf Acrylglas, in 3D und Canvas/Leinwand.
 
 
 
Titel: Frankfurt am Main – ist doch fein!


Im Herzen offen, liberal.
Es ist wohl die Mischung:
Die Nidda und der Main,
Taunus und nicht weit der Rhein.
Wasser, Wald und Parks, halt nah,
Börse, Banken, Bussines ja klar,
früher Römer, Kaiser und
heute viele Gäste, schöne Feste,
Stöffsche und die Kultur;
Städel, Goethe und Anne Frank sei dank,
mehr, als nur die Architektur,
liebe Leute und Toleranz,
Zukunft erhalts.


Frankfurt am Main – ist doch fein“ ist eine Hommage an Frankfurt und an James Rizzi. Gemalt in meiner eigenen Art mit Anleihen aus dem Rizzi - Stil. Ich mag Frankfurt und ich mag auch Werke von James Rizzi, die es schaffen, dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Es geht mir net in Kopf hinein, wie kann e Mensch net gern in Frankfurt sein, dagegen kann ich gut verstehen, was die Leute in Rizzi´s Werken sehen!“

     
 
„Beauty – Gesichter“ ist eine Hommage an die “Abstraktheit“  von Picasso und „frohe Farben“ von Dahli und Roy Lichtenstein. Kann es schöneres geben, als ein abstraktes, buntes Leben. Was sollte man sonst noch nennen, außer sich, zu sich zu bekennen
Titel: Beauty - Gesichter

schön oder nicht,
eine Standpunktfrage,
Farbe, Schminke und auch Lichter,
prägen und verdecken Ausdruck, Gesichter.

Sieht man nicht, das Gesicht,
so gewollt der Mensch,
so wohl erschaffen,
so stellt sich jeder mal die Frage,
was man am Gesicht so trage.

Entscheide nur selber,
denn du hast diese Gabe!
Es ist nicht die Fage,
was andere so sagen,
schön oder nicht
zeige dein Gesicht.
     
     
"So jung kommen wir nie mehr zusammen!" ist eine Hommage an die Relativität der Zeit und Einstein, an Künstler, wie James Rizzi und Udo Lindenberg, die uns die Augenblicke eventuell verschönern und an Leute, die uns wichtig sind.
Titel: "So jung kommen wir nie mehr zusammen!"

Vergangenheit ist klar,
Zukunft ungewiss und nah,
Jetzt ist wichtig 

bewußt sein,
so stelle Dir die Frage,
was ist richtig, was nichtig.
Zukunft noch nicht da und auch nicht klar.
Am Ende ist die Zeit rar,
versäumtes zu ändern schwer
und irgendwann geht´s halt gar nicht mehr.
Jetzt ist wichtig!
 
     
Limitierte Motivauflage 300: Die Auflage von maximal 300 Stück wird garantiert und setzt sich zusammen aus 3D Exemplaren, Acrylglas- und Canvasbildern, die inklusive Original in ihrer Gesamtheit die vorgegebene Limitierung nicht überschreiten. Die Auflage kann kleiner als das anvisierte „/300“ Maximum auf dem Exemplar ausfallen,  jedoch garantiert nicht größer.

Privatverkauf - Abholung: Es handelt sich um meine privaten Bilder, die ich hier anbiete. Jeder sollte ein Bild in Natura sehen, bevor er es erwirbt. Bei der Abholung kann man das Bild begutachten und nur bei Gefallen mit Bezahlen erwerben.